Ferienspiele-2014

In diesem Jahr fanden im Zeitraum vom 14.07 bis 18.07 die jährlichen Ferienspiele bei uns statt. Dieses Jahr wurde überwiegend geritten, da dieses Jahr hauptsächlich ältere Kinder teilgenommen haben.

Jeden Tag gab es ein frisches Mittagessen, sowie Spiele am Nachmittag. Vom Schönheitswettbewerb mit den Ponys, bis zum Basteln war alles dabei. In der Woche studierten die Kinder eine Quadrille ein, welche sie den Eltern am Ende der Woche präsentierten.

Die Woche endete mit einem abschließenden Grillen mit den Kindern und den Eltern.

 

Quadrille Quadrille Quadrille Donna Quadrille Samira Nico Quadrille Nico Donna Quadrille

Aktuell:

Aufgrund der aktuellen Corona Situation wird auch mein Voltigier-Training vorerst bis zum 27.03.2020 nicht stattfinden. Weitere Information werde ich rechtzeitig bekannt geben.